Menu

BLAU WIRKT! - IMAGEFILM FÜR LEMKEN

Kommunikationsagentur Schlasse entwickelt Imagefilm zur Agritechnica.

Blau wirkt! Imagefilm für LEMKEN.

Als international führender Spezialanbieter für den professionellen Pflanzenbau wünschte sich Lemken einen neuen Imagefilm der auf der Agritechnica seine Premiere feiern sollte.

Das Programm des Familienunternehmens umfasst leistungsstarke, vielfältige und hochwertige Technik für die Bereiche Bodenbearbeitung, Aussaat und Pflanzenschutz. Die sollten im Mittelpunkt des Films stehen.

Das Konzept der federführenden Kommunikationsagentur Schlasse enthielt nicht nur die angefragten Bereiche, sondern als Kernidee die innovativen Lösungen von Lemken und deren Weg von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt.

Unter der Regie von Siegfried Stammeier produzierten wir an 3 Tagen beim Landwirt, in der Entwicklung, im Werk und auf dem Feld.

Credits

Kunde: Lemken GmbH & Co. KG

Kontaktperson auf Kundenseite: Lars Heier, Josef Böcker

Agentur: Schlasse für Kommunikation – Anja Schumacher, Volker Koch, Bernd Mularzyk

Executive Producer: Alexander Ellendt

Regie: Siegfried Stammeier

Producer: Marc HölscherNele Brenneke

Kamera: Martin Hayrapetian, Dennis Brandt (Luftaufnahmen)

Licht: Peter Joppen

Postproduktion: Frank Radermacher

VFX Supervisor: Alexander Böke, Moritz Brandes

3D: Alexander Böke

Schnitt: Moritz Brandes, Lina Montag


Share

Making Of

Ja, wir hatten Spaß! Das Lemken Gefühl eines hoch motivierten Teams färbte auf die gesammte Crew ab, was zahlreiche O-Töne beweisen. Viel Vergnügen beim Betrachten dieses MakingOf!

Einen besonderen Dank an alle Mitwirkenden!

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter